Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Mittwoch, 12. Juni 2013

[New In #7] Nagellack Großeinkauf die Dritte - Kiko 224, 278, 704 & 707

Heute kommen wir zum "letzen" Teil meines Nagellackkaufs, zu mindest was die Kiko-Lacke angeht. Deswegen stelle ich euch heute auch vier Lacke und nicht nur drei vor. Dabei handelt es sich um zwei Lacke des Standardsortiments und zwei magnetische Lacke. Bei den Magentlacken habe ich mich allerdings dazu entschieden sie vorerst nur rein farblich zu swatchen. Bilder der Lacke in Aktion kommen dann zusammen mit einer Review.
Aber genug der Vorrede. Lassen wir Bilder sprechen.





224 Dark Pearly Copper ist ein schimmerndes, dunkles Rot, welches mich allerdings nicht wirklich an Kupfer erinnert. Bordeaux empfinde ich als eine treffendere besschreibung dieses Farbtons.


278 Violet Orchid Microglitter werde ich wohl eher als eine Art Effect-Topper verwenden, da er doch eher sheer ist. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass diverse violette Lacke meiner Sammlung seinen Effekt gut zur Geltung bringen könnten.



707 Charcoal ist ein sattes, schimmerndes Anthrazit. Mir gefällt dieser Farbton schon für dich allein stehend. Dennoch freue ich mich schon, ihn mit dem Magenteffekt zu sehen.


704 Purple ist, wie auch schon Charcoal, eine Farbe die man auch solo tragen kann. Mann muss ihn also nicht zwingend mit dem Magnet zu bearbeiten. Wobei ich mich auch hier freue, den Magneten mit dem Spiralmuster zum Einsatz bringen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes