Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Dienstag, 18. Juni 2013

[New In #8] Nagellack Großeinkauf die Vierte - OPI bei brands4friends.de


Kommen wir endlich zum letzten Teil meiner neuen Nagellacke.
Heute soll es zum Abschluss der "Reihe" um die OPI Lacke gehen, welche ich im mir im Rahmen einer Aktion bei Brands4Friends bestellt habe. Insgesamt durften drei Lacke in den Warenkorb hüpfen.




Suzi & The 7 Düsseldorfs ist meiner Meinung nach einer der klassischen Violett-Töne mit einem schimmernden Finish.


Dutch ya just love OPI? ist ein etwas schlammiges Violett mit einem feinen, goldenen Schimmer. Auf dem Bild wirkt er leider etwas dunkler als in der Realität.


Honk if you love OPI ist ein einfaches Aubergine mit Creme-Finish.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes